Hellmut Springer GmbH & Co KG

Tel. : 0421/87766-0
Fax : 0421/87766-55

Homepage : www.hellmut-springer.de

Wir sind ein mittelständisches, zukunftsorientiertes Großhandelsunternehmen in der KFZ-Ersatzteil- und Industriebedarfsbranche und arbeiten mit namhaften Lieferanten wie z.B. Continental Teves, NGK, Liqui Moly, Bosch, Philips  zusammen.  Seit über 75 Jahren sind wir im Nordwesten Deutschlands tätig.

Sie suchen einen  Ausbildungsplatz zum 01.08.2018, der Ihnen Spaß macht, Sie aber auch fordert und Ihnen eine vielseitige Ausbildung bietet ?

Dann sind Sie bei uns richtig !

Wenn Sie mehr über einen der unten genannten Ausbildungsberufe erfahren möchten, besteht bei uns die Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uns.

Hier einige Informationen zu unserem Ausbildungsangebot im Haupthaus Stuhr :

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Ausbildungsbeginn : 01.08.2018

Ausbildungsstandort : 28816 Stuhr

Sie haben den Hauptschulabschluss oder den Realschulabschluss erreicht, sind teamfähig und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenmotivation ?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen und bitten um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen
einschließlich der letzten Schulzeugnisse, eines tabellarischen Lebenslauf und eines Lichtbildes an:

Hellmut Springer GmbH & Co. KG
Bernd Krüger
Carl-Zeiss Str. 4
28816 Stuhr

Bei guter Leistung bieten wir eine Übernahmegarantie!

Hinweis: Der Ausbildungsplatz "Kauffrau-/mann Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel) konnte zum 01.08.2018 bereits besetzt werden.

Kauffrau/-mann Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel)

Ausbildungsbeginn : 01.08.2018

Ausbildungsstandort : 28816 Stuhr

Sie haben den Realschulabschluss erreicht, sind teamfähig und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenmotivation ?

Hellmut Springer GmbH & Co. KG
Bernd Krüger
Carl-Zeiss Str. 4
28816 Stuhr

Bei guter Leistung bieten wir eine Übernahmegarantie!