AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen, Servicezentrum Syke

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ausbildung bei der AOK Niedersachsen

Interessant
Abwechslungsreich
Zukunftsorientiert

Als Auszubildender der AOK wirst du gefordert, aber vor allem gefördert. Das heißt: die anspruchsvolle Ausbildung lohnt sich - in vielerlei Hinsicht! Neugierig? Unter folgenden Links findest du mehr zu unseren Ausbildungsberufen:

Sozialversicherungsfachangestellte/-r
Bürokauffrau/-mann für Bürokommunikation
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen

Oder möchtest du uns erstmal über ein Praktikum kennen lernen? Kein Problem. Wir benötigen einfach eine schriftliche Bewerbung von dir.


Zudem bietet die AOK umfangreiche offene Bewerbungstrainings an. In angenehmer Atmosphäre erhältst du in drei Stunden alle wertvollen Tipps & Tricks für die Ausbildungsplatzsuche und das Bewerbungsverfahren. Einfach anmelden!

 

Ansprechpartner im Servicezentrum Syke:

AOK Die Gesundheitskasse

Frank Tecklenborg

Nordstr. 3

Tel.: 04242 / 591-72121

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.